Servicetechniker (m/w)

Koch Industrieanlagen GmbH

Dernbach

Industrie

Dernbach

Servicetechniker (m/w) Koch Industrieanlagen GmbH Dernbach Software-Service für unsere Steuerungsanlagen, per Ferndiagnose oder bei unseren Kunden vor Ort; Behebung von Anlagenstörungen, Realisierung von Optimierungen und Funktionsänderungen.

Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung In Einer Zukunftssicheren Hightech-branche Sie Legen Wert Auf Persönliche Gestaltungsfreiräume Und Selbständiges Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Bei Der Gmbh Einem Inhabergeführten Unternehmen Mit über 60 Mitarbeitern Im Naturpark Rhein-westerwald Verkehrsgünstig Gelegen An Der A3 Zwischen Köln Und Frankfurt Seit 1994 Planen Und Realisieren Wir Robotersysteme Für Alle Fabrikbereiche Zu Unseren Kunden Zählen Internationale Großkonzerne Und Mittelständische Unternehmen Aus Unterschiedlichsten Branchen Unsere Innovativen Robotersysteme In Verbindung Mit Einem Motivierten Team Zufriedenen Kunden Sowie Die Branchenunabhängigkeit Bilden Die Basis Für Kontinuierliches Wachstum Und Sichere Arbeitsplätze Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Servicetechniker (m/w) Für Die Software Unserer Sps- Und Robotersteuerungen Ihre Aufgaben Software-service Für Unsere Steuerungsanlagen Per Ferndiagnose Oder Bei Unseren Kunden Vor Ort (die Meisten Service-einsätze Beim Kunden Vor Ort Finden Im Inland Statt Und Dauern Nicht Länger Als 1-2 Tage) Behebung Von Anlagenstörungen Realisierung Von Optimierungen Und Funktionsänderungen Bei Bedarf: Betreuung Unserer 24-h-hotline Auch Im Bereitschaftsdienst Vom Homeoffice Aus Bei Bedarf: Mitarbeit Bei Testaufbauten Und Testläufen In Unserem Werk Sowie Inbetriebnahmen Bei Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Staatl Geprüfter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Sps- Oder Roboterprogrammen Idealerweise Erfahrung In Steuerungssystemen Im Maschinen- Und Anlagenbau Vielseitiges Technisches Verständnis Flexibilität Und Mobilität Für Einsätze Bei Kunden Gute Englischkenntnisse Sind Vorteilhaft Sicherer Umgang Mit Ms Office Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Selbständige Zielführende Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Leidenschaft Und Spaß Bei Der Durchführung Der Aufgaben Wir Bieten Sorgfältige Einarbeitung Und Schulung Sichere Arbeitsplätze In Einer Zukunftsorientierten Hightech-branche Flache Hierarchieebenen Und Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgaben Spaß An Der Arbeit Und Ein Gutes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Freiräume Für Eigenverantwortliches Arbeiten Und Mitgestaltung Moderne Arbeitsplätze Und Ausrüstungen Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive Sozialleistungen Systematische Weiterbildung Leistungs- Und Erfolgsorientiertes Einkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihrer Gehaltsvor- Stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal@-roboterde Für Fragen Und Weitere Vorabinformationen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Unter Folgender Rufnummer Zur Verfügung: +49 2689 9451-160 Robotersysteme Mehr Begreifen Mehr Bewegen Automatisierungstechniker Anlagentechniker Robotertechniker Anlagenprogrammierer Technikermeister Sps-techniker Industrietechniker Industrieelektrotechniker Industrieelektronikmeister Elektrotechnikmeister Meister Elektrotechniker Mechatroniker Mechatronikerin Industrieelektrotechnikmeister Industrieelektrikermeister Fachmann Sps-fachkraft Simatic-techniker Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Robotertechnik Sps-steuerung Sps-anlagentechnik Elektroindustrie Industrie Elektronik Betriebstechnik Maschinenbau Anlagenbau Industrieelektrotechnik Inbetriebnahme Programmieren Sps-programmierung Sps-software Technische Mechatronik Instandhaltung Automatisierungstechnikerin Anlagentechnikerin Robotertechnikerin Kuka Abb Kuka-programmierer Kuka-programmiererin Abb-programmierer Abb-programmiererin Anlagenprogrammiererin Technikermeisterin Sps-technikerin Simatic-technikerin Siemens Industrietechnikerin Industriemechanikerin Industrieelektrotechnikerin Industrieelektronikmeisterin Elektrotechnikmeisterin Meisterin Elektrotechnikerin Industrieelektrotechnikmeisterin Industrieelektrikermeisterin Fachfrau Rheinland-pfalz Rheinlandpfalz Neuwied Dierdorf Koblenz Andernach Montabaur Altenkirchen Westerwald Hachenburg Limburg Lahn Rhein-lahn Mayen-koblenz Bad Ems Winnen Marienburg Weilburg Siegen Netphen Diez Puderbach Straßenhaus Mittelstand Familienunternehmen Inhabergeführt Servicetechniker (m/w) Software-Service Für Unsere Steuerungsanlagen Per Ferndiagnose Oder Bei Unseren Kunden Vor Ort Behebung Von Anlagenstörungen Realisierung Von Optimierungen Und Funktionsänderungen Dernbach

Servicetechniker (m/w)
   Koch Industrieanlagen GmbH (Dernbach)

Programmierer (m/w) für SPS und Roboter (KUKA / ABB)

Servicetechniker (m/w) für SPS- und Robotersteuerungen

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Eching)

Teamleitung Medizinische Trainingstherapie (w/m/d)
   Marianne Strauß Klinik (Starnberg)

KI-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)